Go Abroad Fair 2019 – Studium, Praktikum und Forschung im Ausland

 

18. bis 22. November 2019

 

Horizonterweiterung und Karrierefaktor: Lust auf‘s Ausland, aber noch viele offene Fragen zu Voraussetzungen, Möglichkeiten und Finanzierung? – Kein Problem, das International Office der RWTH Aachen lädt zur Go Abroad Fair 2019 ein!

Neben dem International Office bieten die Fakultäten, das Career Center, das Sprachenzentrum, das Alumni-Team sowie interessante externe Organisationen Informationen und Veranstaltungen rund um das Thema Auslandsaufenthalt.

 Weitere Informationen zur RWTH Go Abroad-Veranstaltung

Auch das Büro für Internationales der Fakultät für Bauingenieurwesen wird dort vertreten sein.

Wann? Am 20. November um 17:30 Uhr im BS1.

Wenn Du Dich für ein Semester im Ausland interessierst, freuen wir uns, alle Deine Fragen rund um das Thema Auslandsaufenthalt zu beantworten:

  • Partnerhochschulen
  • Finanzierungsmöglichkeiten
  • Bewerbungsvoraussetzungen und -fristen
  • Auswahlkriterien
  • Tipps zur Bewerbung

  Büro für Internationales